geht nicht, gibt‘s nicht!

es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen

wir finden für jeden Anspruch die passende Lösung

Über uns


Nachdem unser Betrieb 1999 durch Steiner Senior gegründet wurde sind heute bereits zwei Generationen in unserem Familienbetrieb im Einsatz. Inzwischen bereitet sich der älteste Sohn auf die Betriebsübernahme und Modernisierung des Bereichs Heizungstechnik vor, er hat seine Meisterprüfung  dieses Jahr abgelegt. Auch die beiden jüngeren Söhne freuen sich schon auf den Einstieg in das Familienunternehmen und fiebern der Absolvierung der Schulzeit entgegen.

Den Rücken frei hält die Chefin persönlich, welche ebenso den Werkmeister in Gas/Wassertechnik absolvierte. Zudem ist sie aktiv in der Planung tätig und arbeitet teilweise auch auf den Baustellen bei Bedarf aktiv mit.

Mit der Größe unseres Unternehmens wächst auch unser Leistungsspektrum. Aktuell wird der Bereich der Heiztechnik modernisiert. Und auch in Zukunft freuen wir uns darauf, mit und für unsere Kunden weiterzuwachsen und uns fortwährend weiterzuentwickeln.

So arbeiten wir


Unsere Referenzen

Vor dem Umbau

Nach dem Umbau